Grundschule Sparwiesen

E-Mail: grundschule[at]sparwiesen.schule.bwl.de

Alexandra Maier, Rektorin
E-Mail: grundschule[at]sparwiesen.schule.bwl.de

Schulträger (Diensteanbieter im Sinne des RStV/TMG)

Stadt Uhingen
73066 Uhingen

vertreten durch: BM Matthias Wittlinger
E-Mail: matthias.wittlinger[at]uhingen.de

Fax: 07161 - 93 80 199

Wichtige Hinweise / Nutzungsbedingungen

Alle Informationen wurden mit Sorgfalt erstellt und ausgewählt. Gleichwohl können wir keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen in unserem Webangebot übernehmen. Insbesondere bei Veröffentlichungen von Gesetzestexten müssen Sie damit rechnen, dass der Gesetzeswortlaut nicht mehr der aktuellen Fassung entspricht. Die Nutzung unseres Webangebotes erfolgt also auf Ihre eigene Gefahr.

Copyright

Alle Texte, Bilder und Grafiken sowie die Gestaltung und Programmierung der einzelnen Seiten unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung durch die Grundschule Sparwiesen weder kopiert, verändert noch auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige der in diesem Internet-Auftritt enthaltenen Bilder unterliegen dem Urheberrecht derjenigen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Haftungsausschluss:

Für alle Links gilt:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert, was wir hiermit tun!

Wir betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten. Dort veröffentlichte Meinungen oder Tatsachenbehauptungen machen wir uns durch die Schaltung eines Links nicht zu eigen, falls durch uns nicht ausdrücklich etwas anderes zu dem Link erklärt wird.

Diese Erklärung gilt für alle auf unsere Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Sie Einwände gegen eine Veröffentlichung haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail, wir werden den Eintrag prüfen und ggf. entfernen.